Manche Uhren sind unauffällig, nicht aufschlussreich, aber es gibt verborgene Schätze, manche Uhren sind hochkarätig, und wenn man sie überdecken will, gibt es immer ein verstecktes Licht. Heute werfen wir einen Blick auf ein paar, eine sehr einzigartige Uhr, sie spielen es cool Waffe, ein wenig ausgesetzt, werden sie Saug Auge in der Lage sein, übertrieben hochkarätiges Aussehen, die es am Rande leben halten können.
Eine Shuaku Waffe, Hublot Replik-Serie, tonnenartige Fall völlig verschieden von der herkömmlichen kreisförmigen Design Uhr, ist groß und geschwungenes Design, mehrteiliger Aufbau ist es auf jeden Fall nicht bekannt, es eine übliche Generation. Das Saphir-Inlay scheint nicht wie ein Diamant, aber das Display mit dem höchsten Profil ist keine Low-Key-Belichtung. Diese Tabelle nur illustrativ ist, scheinbar tiefere Farbe, die Platte ist sehr einfach zu tun, aber insgesamt war es nicht ungewöhnlich, wenn man am Handgelenk tragen, die Art von blauem Blut Herrn Reichweite von Kindern ist wirklich nicht leicht zu fassen.
Der Rennchronograph von Hublot Replik, ähm, ist auch ein schöner Mann mit einem guten Job. Zunächst einmal verwendet es Materialien, Keramik, geschmiedetem Kohlenstoff, Titan, Gummi-Inlays, welche Materialien sind High-Tech, welche Materialien es verwendet, unabhängig von den Kosten kann zuerst sein. Zweitens verwendet das Zifferblatt eine Vielzahl von Farbkombinationen, jede Farbe stellt eine 5 Minuten dar, auch wenn es beim Lesen noch klar ist. Schließlich ist das Chronographenwerk Boleris 313 mit Automatikaufzug und der Chronographenknopf mit einem Joystick-Design ausgestattet, was sehr cool ist.Hublot Replik

In der Tat, die meisten Marken haben so wenige sehr coole Uhren, aber es gibt eine Marke, es ist nicht alles cool, aber die ganze Marke ist cool, das ist Hublot Replik, wenn Sie auf verschiedenen Ausstellungen darauf geachtet haben Das Design des Pavillons wird zeigen, dass dies ein idealer Ort zum Verweilen ist und seine Träume in jedem Detail verwurzelt sind. Hublot Replik ist eine alte Legende aus dem „Schwert des Königs“. Die Nut auf der Lünette ist die gleiche wie die Kante des Schwertes, die seine Legende bedeutet. Die Uhr ist mit Saphir besetzt, mit einer dunkelblauen Scheibe und einem Armband, tief, elegant, außergewöhnlich und unverwechselbar.
Coole Uhren, es gibt immer ein paar coole Wege, manche mit Diamanten, manche mit Edelsteinen, manche mit Muscheln oder mit sehr hellen Farben, kurz, das können sie Sie sehen auf einen Blick, dass sie keine gewöhnlichen Uhren sind. Wenn Sie einige sehr persönliche Uhren wollen, können Sie mehr Aufmerksamkeit schenken.
Zu Beginn dieses Jahres hat die Schweizer Premium-Uhrenmarke Hublot vier neue Produkte mit warmen und satten Farben veröffentlicht. Wir präsentieren die Marke, die eine Serie von Uhren mit dem Konzept des „Color Splicing“ auf den Markt bringt, um die Konvention mit lebendigen Farben zu übertreffen. Ein leuchtend rotes, hemmungsloses Orange, leuchtendes Gelb oder leuchtendes Grün verleiht einer mechanisch vollen schwarzen Uhr einen frischen Look im Uhrenstil. Kürzlich besuchten wir den Hublot-Laden in Oriental Xintiandi, Peking, und stellten fest, dass diese vier Uhren im Angebot waren. Mit warmen Farben und stilvollem Technologie-Schwarz bringt es beispiellosen Sinnesgenuss. Lasst uns unten einen Blick darauf werfen
Tag Heuer Replik folgte den Big Bang Soul-Series „Sandwich“ -Struktur tonnenartigen Gehäuse-Design, wird „sichtbar“ fusionierte mit „unsichtbarer“ dialektischer Philosophie sein, genau die inhärenten Wesen des „all-black“ Konzepts beschreibt. Mit dem authentischen Big Bang Icon-Element – 6 H-förmigen Schrauben – wird gleichzeitig die Markenerkennung der Uhr hinzugefügt. Darüber hinaus verwendet Patek Philippe Replik diese vier leuchtenden Farben für das Armband, die klassischen Hublot-Zeiger und leicht ablesbaren Skalen, setzt das Konzept der Big Bang-Serie und des Materialfusionsverfahrens fort und integriert den Design-Sinn mit den frischen Farben. In dem Modell wird eine andere Art von Big Bang Soul Black Watch gebracht.
Schwarz micro Abdeckungsfall PDV schwarze Keramikbeschichtung, PVD Beschichtung micro beschichtetem Titan Krone, bedeckt mit schwarzem Gummiüberdruck, das gravierten Hublot „H“ Logomuster Strahlen, fühlt die Operation gut. Die zwei Seiten des gleichen materiellen Knopfes, integriert mit der Krone als Ganzes, voll von mechanischem Sinn. Von der Seite können wir deutlich die Design-Struktur von Hubou „Sandwich“ Fall sehen, die Details sind vorhanden, exquisit und schön. Omega Replik

Micro schwarzes Keramik Hohlzifferblatt, Zeiger malen, Datum 3 Minuten-Zähler bei dem Standard, und den Stundenzähler 0900 an der zweiten Plattenkennung 6 und die Skala am 04.30 Position des Anzeigefensters, Sie sind alle in der gleichen Farbe bedeckt, um die einheitliche Farbe der Uhr zu zeigen.
Ausgestattet mit dem automatischen hohlen Chronographenwerk HUB4700, das auf dem Zenith El Primero basiert, verwandelt es sich in eine rein technische Erscheinung. Exzellente Leistung, präzise Laufzeit, hohe Frequenz und 50 Stunden Gangreserve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.